Rhein-Pfalz-Kreis – Heute: Waldlauf mit Torbjörn Kartes

        Rhein-Pfalz-Kreis / Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Wer politische Meinungsbildung und sportliche Betätigung verbindenmöchte, ist zu einem besonderen Wahlkampftermin mit dem Bundestagsabgeordneten Torbjörn Kartes eingeladen: Die CDU-Ortsverbände Limburgerhof und Mutterstadt haben am Sonntag, 5. September, einen Waldlauf organisiert. Los geht es um 10 Uhr am Waldspielplatz (Walderholung) im Mutterstadter Wald. In lockerem Tempo werden fünf Kilometer absolviert, danach gibt es Erfrischungen am Infostand. „Ich laufe gerne, weil es nicht nur fit hält, sondern man auch den Kopf frei bekommt. Deshalb fand ich die Idee, einen Waldlauf anzubieten, sofort richtig gut. Alle, die mich als Direktkandidaten für den Bundestag näher kennenlernen wollen, sind herzlich eingeladen“, sagt Kartes. „Selbstverständlich bin ich auch immer
        offen für Kritik, Anregungen und persönliche Anliegen.“

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X