Mannheim – VfR Mannheim: Ali Ibrahimaj ist ab sofort ein Rasenspieler

        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Kurz vor Ende der Transferperiode ist dem VfR Mannheim ein echter Transfercoup gelungen. Die Rasenspieler haben Ali Ibrahimaj vom Regionalligisten FC Gießen verpflichtet. Der 30-jährige Mittelfeldspieler kann in seiner Karriere auf sechs Zweitliga-, 33 Drittliga- und 116 Regionalligaspiele zurückblicken. Nun zieht es den gebürtigen Rüsselsheimer in die Quadratestadt, wo er bereits 2015 bis 2017 beim SV Waldhof die Fußballschuhe schnürte, bevor er in der Saison 2017/2018 seine Zelte beim SV Sandhausen in der 2. Bundesliga aufschlug.

        „Ich habe mir hier in Mannheim in den letzten Jahren mit einer Sourcing-Agentur beruflich ein zweites Standbein aufgebaut. Diese hat mich in den vergangenen Monaten immer stärker gefordert. Beim VfR Mannheim habe ich nun die Möglichkeit bekommen, auf einem sehr guten Niveau unter top Bedingungen weiter ambitioniert Fußball zu spielen und gleichzeitig meinen anderen beruflichen Verpflichtungen nachzukommen. Die Gespräche mit Serkan Zubari und Hakan Atik waren sehr professionell und ich freue mich nun auf die neue Herausforderung beim VfR Mannheim. Mit meiner Erfahrung möchte ich einen wichtigen Beitrag zu den gesteckten Zielen leisten“, so Ali Ibrahimaj bei seiner Vertragsunterzeichnung im Mannheimer Rhein-Neckar-Stadion.

        „Die Verpflichtung von Ali Ibrahimaj untermauert den Weg, welchen wir hier beim VfR gemeinsam gehen wollen. Als wir von der Möglichkeit einer Verpflichtung gehört haben, wollten wir diesen Ausnahmespieler unbedingt für die Verbandsliga gewinnen. Wir sind sehr glücklich, dass uns dies nun gelungen ist und Ali Ibrahimaj zukünftig für die Rasenspieler auflaufen wird“, ist Sportvorstand Serkan Zubari von der Verpflichtung überzeugt.
        QUelle VfR Mannheim / Foto Nohe.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X