Mannheim – Hans Kaufmann FormStein bleibt Business Club-Partner beim SV Waldhof Mannheim

        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Hans Kaufmann FormStein bleibt dem SV Waldhof Mannheim auch in der Saison 21/22 als Business Club-Partner erhalten. Das Unternehmen unterstützt dahingehend auch zukünftig unsere Buwe und bleibt unserem Business Club-Netzwerk erhalten.

        „Als Mannheimer Unternehmen ist es für uns selbstverständlich, unseren Waldhof als Partner zu unterstützen. Dafür stehen wir ihm auch in der kommenden Saison gerne als Business Club-Partner zur Seite und freuen uns, die stets gute Zusammenarbeit weiterführen zu können“, so Hans Kaufmann, Geschäftsführer von Hans Kaufmann FormStein.

        „Ich bin stolz, heute eine weitere Verlängerung der Business Club-Partnerschaften verkünden zu können und Herrn Kaufmann und sein Team weiterhin als Partner an unserer Seite zu wissen. Die Gespräche in der Vergangenheit führten zu jedem Zeitpunkt zu beidseitiger Zufriedenheit, was mir besonders wichtig ist“, so Markus Kompp, Geschäftsführer des SV Waldhof Mannheim.

        Hans Kaufmann FormStein wurde 1986 in Mannheim gegründet. Als Steinmetzmeister und Natursteinbildhauer entwirft fertigt Hans Kaufmann Grabmale und dazugehörige Grabsteine, Laternen, Vasen und Onamente. Auch Möbel gehören in Form von Küchenarbeitsplatten und Natursteinmöbel zum Leistungsspektrum des kleinen Unternehmens.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X