• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Vom Einkaufsmarkt in den Knast – Ladendieb muss Freiheitsstrafe antreten

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Dienstagabend wurden zwei Männer im Alter von 22 und 44 Jahren vorläufig festgenommen. Sie stehen im dringenden Verdacht, gegen 21 Uhr, einen Kasten Bier aus der Auslage im Eingangsbereich eines Einkaufsmarktes in der Strombergstraße, entwendet zu haben. Ein Ladendetektiv beobachtete die Tat, folgte den Männern, hielt sie fest und führte sie anschließend zurück zum Markt, wo sie von Beamten des Polizeireviers Sinsheim vorläufig festgenommen wurden. Während der 44-Jährige nach Beendigung der Formalitäten wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, wurde der 22-Jährige in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Gegen ihn bestanden mehrere Vollstreckungsbefehle mit einer Gesamtfreiheitsstrafe von mehr als vier Monaten. Dies hat eine Überprüfung seiner Personalien ergeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de