• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Böhl-Iggelheim – Ehrlicher Finder

Böhl-Iggelheim/Rhein-Pfalz-Kreis7Metropolregion Rhein-Neckar. Am Dienstagabend erschien ein 35-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Schifferstadt, um einen Geldbeutel abzugeben, den er auf einem Feldweg zwischen Böhl und Iggelheim gefunden hatte. Nur wenige Minuten zuvor rief ein Mann bei der Polizei an und meldete, dass er seinen Geldbeutel verloren hatte. Wie sich herausstellte, war der Anrufer der rechtmäßige Eigentümer des aufgefundenen Geldbeutels. Das konnte anhand darin befindlicher Ausweisdokumente bestätigt werden. Besonders bemerkenswert ist, dass sich in dem Geldbeutel über 1.000 Euro befanden. Der Verlierer bedankte sich mit einem entsprechenden Finderlohn bei dem 35-Jährigen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de