Neustadt/Weinstraße – Zwei Verletzte nach Zusammenstoß auf der K1

        Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 23. August kam es gegen 12:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Lachen-Speyerdorf. Dabei kollidierten zwei Personenkraftwagen im Kreuzungsbereich der “K1” und “Im Altenschemel”. Ein Fahrzeugführer wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Auch der zweite Unfallbeteiligte wurde zunächst in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei beiden Beteiligten stellten sich die Verletzungen jedoch als leicht heraus. Die Fahrzeuge waren aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit. Die K1 war bis 15:15 Uhr vollgesperrt.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X