• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Vandalismus geht gar nicht – Belohnung für sachdienliche Hinweise

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar.
Am vergangenen Wochenende wurden in der Region Bad Dürkheim Großplakate des Bundestagsabgeordneten Johannes Steiniger (CDU) bemalt und zerstört. Der Abgeordnete kandidiert im Wahlkreis Neustadt – Speyer erneut für das Direktmandat, das er seit 2017 innehat.

Johannes Steiniger: „Vandalismus geht gar nicht! Abgesehen davon, dass es einfach unfair und ohne Anstand ist, kostet so ein Wahlplakat eine Menge Geld. Geld, das nicht etwa der Steuerzahler aufbringt, sondern ich und meine Partei mit der Unterstützung von vielen Spendern. Ich suche gerne den Austausch und scheue auch die kritische Diskussion nicht. Aber Sachbeschädigung akzeptiere ich nicht. Deshalb haben wir natürlich Anzeige erstattet. Zusätzlich möchte ich für sachdienliche Hinweise zu den Verursachern dieses Schadens eine Belohnung von 1000 Euro ausloben.“

Die Hinweise können vertraulich an die Polizei oder auch direkt bei Johannes Steiniger per E-Mail an kontakt@johannes-steiniger.de oder Telefon 06321/35958 hinterlassen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de