• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Die Bundestagswahlkampagne des DGB heißt echt gerecht Deine Wahl!

Ludwigshafen / Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.

Überall in unserer Republik?
Nein in Ludwigshafen/Frankenthal hat der DGB es nicht so mit der Gerechtigkeit. DGB-Region Vorder- und Südpfalz Rüdiger Stein, Regionsgeschäftsführer ist der Meinung, die Freien Wähler seien im Bundestag nicht vertreten. Würde man sie trotzdem zu der DGB-Veranstaltung „Mensch wähl mich“ einladen, könnten weitere Parteien den Finger strecken. Nur in anderen Teilen des DGB Bezirks Rheinland-Pfalz/Saarland, z.B. Kaiserslautern, Koblenz und Neuwied sind die FREIEN WÄHLER eingeladen worden. Aber noch mehr unterste Schublade ist wie man mit dem Gewerkschaftler Hans Arndt FREIE WÄHLER Bundestagskandidat Ludwigshafen/Frankenthal umgeht, 35 Jahre IGBCE Mitglied und über 20 Jahre gewerkschaftliche Basisarbeit als Vertrauensmann in der BASF. Die Mitglieder an der Basis scheinen für den DGB aber nicht zu zählen, den ein klärendes Gespräch oder wenigstens ein Telefonanruf vom DGB scheint den Funktionären zu viel Mühe. Ganz anders agiert der DGB mit der SPD, da wird sogar noch zu einer SPD-Soloveranstaltung in der Karenzzeit vor Wahlen am Montag, 23.08.2021 eingeladen, ganz nach dem Motto, DGB eine Unterabteilung der SPD.
Echt gerecht Deine Wahl!

Text und Bild
FREIE WÄHLER RHEINLAND PFALZ

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de