• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Gesundheitsminister Jens Spahn zeigt die Gefahren der Soziale Medien beim Wahlkampftermin mit Torbjörn Kartes auf

Ludwigshafen – Oggersheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag den, 19. August war Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zu Gast beim Bundestagsabgeordneten für Ludwigshafen, Frankenthal und dem Rhein-Pfalz-Kreis, Torbjörn Kartes in Oggersheim.

Zahlreiche Gäste waren zu dem Informationsaustausch gekommen und haben ihre Belange dem Minister vorgetragen. Themen waren unter anderem Bürokratieabbau im Gesundheitswesen aber auch der Dauerbrenner Pflege war Gegenstand des Austauschs. Spannend wurde es als ein besorgter Bürger Jens Spahn mit einem Video konfrontierte in dem er sich für die Impfpflicht für Kinder ausgesprochen haben soll. Dies entkräftete Spahn zu 100 % und nutzte die Gelegenheit zugleich um auf die Gefahren die in den Soziale Medien lauern deutlich machen.

YouTube player

Am Rande der Veranstaltung haben ca. 30 Bürger ihrem Unmut gegenüber der Veranstaltung kunt getan.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de