Ludwigshafen – Gesundheitsminister Jens Spahn zeigt die Gefahren der Soziale Medien beim Wahlkampftermin mit Torbjörn Kartes auf

        Ludwigshafen – Oggersheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag den, 19. August war Bundesgesundheitsminister Jens Spahn zu Gast beim Bundestagsabgeordneten für Ludwigshafen, Frankenthal und dem Rhein-Pfalz-Kreis, Torbjörn Kartes in Oggersheim.

        Zahlreiche Gäste waren zu dem Informationsaustausch gekommen und haben ihre Belange dem Minister vorgetragen. Themen waren unter anderem Bürokratieabbau im Gesundheitswesen aber auch der Dauerbrenner Pflege war Gegenstand des Austauschs. Spannend wurde es als ein besorgter Bürger Jens Spahn mit einem Video konfrontierte in dem er sich für die Impfpflicht für Kinder ausgesprochen haben soll. Dies entkräftete Spahn zu 100 % und nutzte die Gelegenheit zugleich um auf die Gefahren die in den Soziale Medien lauern deutlich machen.

          Am Rande der Veranstaltung haben ca. 30 Bürger ihrem Unmut gegenüber der Veranstaltung kunt getan.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X