Buchen – Brand auf der Mülldeponie Buchen

        Buchen / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)


        • VIDEOINSERAT
          GEGEN GEWALT AN FRAUEN

        Am frühen Sonntagmorgen meldete ein Arbeiter des Heizkraftwerks Buchen eine in Flammen stehende Halle auf dem Gelände der Abfallwirtschaftsgesellschaft. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein in einer Halle gelagerter Müllberg in Brand stand. Bei der Halle handelt es sich um einen überdachten Lagerplatz ohne Seitenwände. Aufgrund der Rauch- und Geruchsentwicklung wurde eine Warnmeldung
        für diesen Bereich herausgegeben. Der Brand war gegen 07.30 Uhr gelöscht. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Nach ersten Ermittlungen entstand
        lediglich ein Sachschaden von ca. 50 Euro. Eine abschließende Prüfung des Daches bezüglich eines eventuell entstandenen Schadens steht noch aus. Die Feuerwehr war mit 48 Mann vor Ort. Als Brandursache kommt ein technischer Defekt in Betracht.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X