• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Altstadt – Baustellenbeschilderungen verändert – Hinweisgeber gesucht

Heidelberg-Altstadt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Durch eine bisher unbekannte Person wurde am Dienstag zwischen 8.00 und 11.30 Uhr die Beschilderung einer Baustelle in den Neckarstaden verdreht. Die Beschilderungen zur Warnung vor der Baustelle, der Fahrbahnverengung und der Geschwindigkeitsbegrenzung waren daher kurzzeitig für den allgemeinen Straßenverkehr nicht mehr erkennbar. Zwischenzeitlich wurde die Beschilderung wieder korrigiert und überprüft. Die Ermittlungen bezüglich des Verursachers wurden durch das zuständige Polizeirevier aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte (Tel.: 0621-174-1700) in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de