• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – „Das brauchen unsere Familien jetzt“ – Bundestagskandidat Roland Hörner im Gespräch mit Ronja Kemmer MdB

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
Die Corona-Krise, der digitale Wandel im Arbeitsleben und andere Entwicklungen stellen die Familien in Mannheim vor neue Herausforderungen. Dabei benötigt jedes Familienmitglied Raum für die eigene persönliche Entwicklung. Doch wie funktioniert das in unserer heutigen Zeit? Diese Fragen möchte der CDU-Bundestagskandidat Roland Hörner im Gespräch mit Ronja Kemmer, Mitglied des Deutschen Bundestags, beantworten. Dafür laden sie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Veranstaltung „Damit der Kurs stimmt: Das brauchen unsere Familien jetzt!“ ein. Sie findet am Montag, 23. August 2021, 19.30 Uhr, online über eine Webex-Videokonferenz statt.

Ronja Kemmer MdB ist Mitglied im Ausschuss für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung des Bundestags. In dieser Funktion und als junge, erfolgreiche berufstätige Frau kennt sie die Bedürfnisse von Familien aus erster Hand.

„Ich setze mich in meinem Wahlkampf für das Direktmandat in Mannheim für mehr Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein. Das ist ein Thema, dass mir sehr am Herzen liegt. Ich freue mich deshalb, darüber mit Ronja Kemmer und interessierten Gästen zu sprechen“, sagt Roland Hörner.

Bei Interesse wird aus organisatorischen Gründen um eine vorherige Anmeldung unter www.cdumannheim.de/anmeldung cdumannheim/anmeldunggebeten. Die Zugangsdaten für die digitale Veranstaltung werden dann rechtzeitig vorab zugesandt.

Bild (Tobias Koch):
Die Bundestagsabgeordnete Ronja Kemmer (l.) und der CDU-Bundestagskandidat Roland Hörner (r.) sprechen über aktuelle Herausforderungen in der Familienpolitik.
Quelle Text/Foto:Wahlkampf-Team CDU-Bundestagskandidat Roland Hörner

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de