Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.Vom 4. August bis 12. September wartet jeden Freitag und Samstag an einem der schönsten Orte der Stadt ein hochkarätiges Line-Up an Bands auf die Besucher des GLEIS4 Open Air. Neben den Lokalgrößen wie Grabowsky und den Anonymen Giddarischde spielen zahlreiche Tribute-Bands. Für alle Konzerte stehen 400 Stehplätze und, gegen einen Aufpreis von 2,00 Euro, 100 Liegestuhlplätze in Bühnennähe zur Verfügung.
Am Freitag, 13.08.2021
The Tuxedo Club Band
Rock-, Pop- & Dancefloor Covers
Egal ob Rock oder Reggae, Pop oder Dancefloor – jeder Song wird gejamt und improvisiert, liebevoll neu erschaffen und interpretiert, bis er sich fließend in das dichte und energiegeladene Soundbild der Tuxedo Club Band fügt. Wer Sänger Shave Randle einmal live erlebt hat, weiß, dass dieser Ausnahmeentertainer keine Ruhe gibt, bis die Party nicht voll im Gange ist.
Erholung gönnt die Band sich selbst und dem Publikum dabei nur wenig, wenn sie die Songs nahtlos zu einem nicht endend wollenden Soundtrack ineinander laufen lässt, was nur hin und wieder unterbrochen wird, wenn Gitarrist und Sänger Christoph Melzer auch mal etwas ruhigere Töne anschlägt, die auch bei anspruchsvollen Zuhörern einen zufriedenen Eindruck hinterlassen.
Am Samstag, den 14.08.2021
REMODE
The Music Of Depeche Mode
Depeche Mode sind Giganten des Synthie-Pop, deren Live-Energie nur schwer das Wasser zu reichen ist. REMODE aus Bielefeld gelingt es jedoch, mit ihren Live-Shows ihre Vorbilder nicht einfach nur zu covern. Mit ihrer einnehmenden Bühnenpräsenz und einer bestechenden Authentizität kitzeln sie genau die Emotionen aus ihrem Publikum heraus, die man sonst wohl nur vom Original kennt. Selbst die kritischsten Depeche Mode-Ultras stehen am Ende einer REMODE-Live-Show mit offenem Mund vor der Bühne und werden Teil einer stets wachsenden Fanbase.
Die Konzerte von REMODE sind aufwendig gestaltete und mitreißende Rockshows. Über die LED-Wall flimmern auf die Musik abgestimmte Visuals und die Band liefert eine raue Liveshow ab. Auf der Setlist fehlt natürlich keiner der großen Depeche Mode-Hits: von „People Are People“, „Personal Jesus“ und „Wrong“ bis hin zu „Just Can’t Get Enough“ und „Enjoy The Silence“ bleibt kein Wunsch unerhört.
Bei Konzerten von REMODE kommen garantiert nicht nur eingefleischte Depeche Mode-Fans auf ihre Kosten. Hier hat jeder Musikfan seinen Spaß, der energetische Livemusik liebt.
Mehr zum Programm, Ticketkauf,Hygienekonzept:
https://www.kuz-gleis4.de/gleis4-open-air/