Laudenbach – Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer – Rettungshubschrauber im Einsatz

        Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Schwere Verletzungen zog sich am späten Donnerstagvormittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall zu. Der Mann war gegen 11.30 Uhr im Kreisverkehr -Verbindung K 4229/B3- kurz nach dem Ortsausgang in Richtung Heppenheim aus bislang unbekannten Gründen gestürzt. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde. Die Rekontruktion des Unfallhergangs haben die Unfallermittler der Mannheimer Verkehrspolizei übernommen.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X