• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Laudenbach – Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer – Rettungshubschrauber im Einsatz

Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Schwere Verletzungen zog sich am späten Donnerstagvormittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall zu. Der Mann war gegen 11.30 Uhr im Kreisverkehr -Verbindung K 4229/B3- kurz nach dem Ortsausgang in Richtung Heppenheim aus bislang unbekannten Gründen gestürzt. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde. Die Rekontruktion des Unfallhergangs haben die Unfallermittler der Mannheimer Verkehrspolizei übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de