• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – Sommerflirt: Weinbergswanderung am 18. August 2021

Edenkoben – Sommerflirt: Weinbergswanderung am 18. August 2021. Foto: Verein SÜW Edenkoben

 

Edenkoben. (pd/and). Am vergangenen Samstag gab es die Premiere dieser neuen Veranstaltung, die in Kooperation der beiden Tourismusbüros SÜW Edenkoben und St.Martin organisiert wurde.

 

In Begleitung zertifizierter Gästeführer bewegten sich die beiden Gruppen zwischen den beiden Weinbaugemeinden und besuchten insgesamt vier Weingüter. Darunter in Edenkoben Weingut Teutsch und Weingut Damm. Start und Ziel war die Touristinfo St.Martin in Zusammenarbeit mit einem kleinen Team von Lady Cuveé, einem Zusammenschluss von 4 Winzerinnen.

 

Fine I., Weinprinzessin von Edenkoben, begrüßte die Gäste im Weingut Teutsch, wo auch der Pälzer Bellini, die Kreation des Tourismusbüros Edenkoben, gereicht wurde.

Für den zweiten Termin am 18.8.2021 gibt es noch Restkarten, buchbar über die Webseite

www.garten-eden-pfalz.de

 

Kleine Programmänderungen aufgrund des Wetters oder wegen Coronaauflagen  behalten wir uns vor.

 

Infos zum Ablauf und Buchung unter: 06323-959222

 

Quelle: Verein SÜW Edenkoben

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de