• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Bundestagsabgeordneter #Kartes unterwegs im Rhein-Pfalz-Kreis – Besuch von Betrieben in Kleinniedesheim und Böhl-Iggelheim

Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.
Bundestagsabgeordneter unterwegs im Rhein-Pfalz-Kreis
Der Wahlkampf führt den Bundestagsabgeordneten Torbjörn Kartes auch in dieser Woche an zahlreiche Orte im Rhein-Pfalz-Kreis. Am Mittwoch, 11. August, ist Kartes von 9.30 bis 11 Uhr im Weingut Merkel, Großniedesheimer Straße 6 in Kleinniedesheim, zu Gast. Ebenfalls am Mittwoch besucht er von 14 bis 16 Uhr Böhl-Iggelheim. Auf Einladung des
Landesverbands Gartenbau Rheinland-Pfalz besichtigt er die Pflanzenwelt Dienst in der Haßlocher Str. 40 und spricht mit Inhaber Christian Dienst und Verbandspräsident Volker Schmitt über die aktuellen Herausforderungen der Betriebe und ihre Erwartungen an die Politik.
„Mein Wahlkreis ist sehr vielfältig. Der Alltag der Menschen in der Ludwigshafener Innenstadt unterscheidet sich von dem in Orten wie Kleinniedesheim – aber alle Bürgerinnen und Bürger haben berechtigte Anliegen und Wünsche“, sagt Kartes. „Deshalb ist es mir wichtig, möglichst viele unterschiedliche Orte in meinem Wahlkreis zu besuchen und mit möglichst vielen Menschen ins Gespräch zu kommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de