• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Oststadt – Unbekannter entblößt sich vor Frau auf Freisportanlage – Polizei sucht Zeugen

Mannheim-Oststadt/Rhein-Neckar-Kreis7Metropolregion Rhein-Neckar. Während eine 24-jährige Frau am Sonntagmittag gegen 13 Uhr ihr Fitness-Workout auf der Sportanlage “Unterer Luisenpark” praktizierte, bemerkte sie im Gebüsch einen Mann, der an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte und sie dabei anstarrte. Erst als die junge Frau den Unbekannten lautstark anging, verließ er in unbekannter Richtung die Örtlichkeit.

Der Unbekannte war ca. 50 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, südeuropäischer Phänotyp, hatte schwarzes kurzes Haar und trug ein blau-weiß-kariertes Kurzarmhemd und eine lange Hose.

Die Ermittler des Kriminalkommissariates in Mannheim bitten Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten Exhibitionisten geben können, sich beim Kriminaldauerdienst, Tel.: 0621/174-4444, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de