Haßloch – Sommertour der CDU Haßloch mit Johannes Steiniger MdB

        Johannes Steiniger am 26.07.19 im Wahlkreis. / Foto: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)
        Haßloch / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

          Die CDU Haßloch lädt ein zu einer Sommertour durch Haßlocher Gaststätten. “Dieses Format hatten wir schon in der Vergangenheit angeboten. Wir wollen ungezwungen mit Interessierten ins Gespräch kommen über die Politik in Haßloch, aber auch in Land und Bund”, erklärt Organisator Christoph Haas. Dazu besucht die CDU alle 14 Tage ein Restaurant mit Freisitz. Eine Tafel für bis zu 20 Personen ist reserviert. Bei schlechtem Wetter trifft man sich in der Gaststätte.

          Zum nächsten Termin am

          12. August 2021 ab 19:00 Uhr
          Restaurant Mare Blu
          Sägmühlweg 96
          67454 Haßloch

          begrüßt die CDU den direkt gewählten Bundestagsabgeordneten Johannes Steiniger. “Es ist mir wichtig, dass ich auch in ungezwungenen Runden immer wieder den Austausch suchen kann. Wir mussten alle nun lange Zeit darauf verzichten. Daher freue ich mich sehr über dieses Angebot der CDU Haßloch und die Begegnungen”, so der Abgeordnete.

          Ein weiterer Termin für diese Tour ist am 26. August 2021 geplant. Die genauen Daten werden zeitnah mitgeteilt. Es gelten die allgemeinen Corona-Verhaltensregeln in der Gastronomie.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X