• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Schwerer Verkehrsunfall in Böhl-Iggelheim – Jugendlicher auf Fahrrad von Auto erfasst

Böhl-Iggelheim / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Ein 25 Jahre alter Mann aus Böbingen (Pfalz) fuhr mit seinem Skoda Fabia auf der L532 von Schifferstadt nach Bögl-Iggelheim. Höhe Ortseingang Iggelheim fuhr der PKW-Fahrer dann geradeaus in die Eisenbahnstraße. Dabei überfuhr der 25-jährige laut Zeugen die bereits Gelb zeigende Lichtzeichenanlage der Kreuzung. Im gleichen Moment wollte ein 14 Jahre alter Jugendlicher aus Ludwigshafen Höhe der Einfahrt zur dortigen Tankstelle mit seinem Fahrrad die Fahrbahn überqueren. Der Jugendliche fuhr dabei, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten, hinter einem verkehrsbedingt wartenden Fahrzeug über die Straße. Dabei wurde er von dem PKW erfasst und durch die Wucht des Aufpralls durch die Luft geschleudert. Der 14-jährige Radfahrer trug keinen Fahrradhelm. Aufgrund der schweren, aber zum Glück nicht lebensbedrohlichen Verletzungen musste der Jugendliche mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de