• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Schnitzel-Aktion als Dankeschön für die Pflege

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Mit einer Schnitzelspende danken Eberbacher Gastronomen Pflegepersonal der GRN-Klinik für Einsatz in der Pandemie „In Namen der gesamten Klinikleitung bedanke ich mich für das leckere Essen. So etwas ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr“, freut sich der Stellvertretende Leiter der GRN-Klinik Eberbach, Ralf Geiger, über die tolle Aktion zweier Eberbacher Gastronomen. Ewald Böhle, Gastwirt des Restaurants Krabbenstein, und Rudi Zemrock vom Restaurant Adler spendeten rund 100 knusprige Schnitzel mit selbstgemachtem Kartoffelsalat an das Pflegepersonal der Klinik, um den Mitarbeitern für ihren wichtigen Einsatz in der Pandemie zu danken.

Den beiden Ureberbachern war es ein persönliches Bedürfnis, den Klinikmitarbeitern etwas Gutes zu tun. „Gerade, weil die Gastronomie im Lockdown selbst zu kämpfen hatte, freut uns eine solche Geste umso mehr“, so Geiger. Damit die Corona-Maßnahmen eingehalten werden können, findet die Essensausgabe über drei Termine verteilt statt. „Die Aktion ist ein großes Zeichen der Wertschätzung an unsere Mitarbeiter, die in den vergangenen Monaten Unglaubliches geleistet haben. Diesem Dank schließen wir uns als Klinikleitung selbstverständlich an. Wir sind sehr stolz auf den Zusammenhalt unserer Beschäftigten“, ergänzt der Stellvertretende Pflegedienstleiter Daniel Dietz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de