• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Schifferstadter Ringer Denis Kudla holt Bronze bei Olympia – Bürgermeisterin Ilona Volk „von Anfang an begeistert“

Rhein-Pfalz-Kreis / Schifferstadt Metropolregion Rhein-Neckar.

„Mächtig stolz“, ist Bürgermeisterin Ilona Volk auf den Schifferstadter Denis Kudla. Der Ringer hat sich am vergangenen Mittwoch bei den Olympischen Spielen in Tokio die Bronzemedaille im Mittelgewicht erkämpft.
„Denis Kudla hat mich von Anfang an begeistert“, sagt Bürgermeisterin Ilona Volk. Mit sechs Jahren hat der heute 26-Jährige mit dem Ringen angefangen, mit elf ging er an das Ringerinternat in Schifferstadt, das er mit Mittlerer Reife abschloss. Es folgten diverse nationale, aber auch internationale Erfolge, unter anderem bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro, wo er ebenfalls Bronze holte, und 2017 in Paris, wo er sich den Vize-Weltmeister-Titel sicherte. „Er hat sein Ziel immer vor Augen. Sein großartiges Engagement und sein Kampfgeist haben ihm auch jetzt wieder zum Erfolg verholfen. Herzlichen Glückwunsch!“, freut sich Volk.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de