• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim / Straßburg – Fußball 3. Liga – SV Waldhof Mannheim 07 verpflichtet Adrien Lebeau von Racing Straßburg

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Der 22-jährige Adrien Lebeau wechselt mit sofortiger Wirkung vom Profikader von Racing Straßburg zum SV Waldhof Mannheim 07. Adrien Lebeau debütierte im August 2019 in der französischen Ligue 1. Im französischen Pokal, dem Coupe de France, erzielte der Franzose ein Tor für Racing Straßburg. Er durchlief unter anderem die Fußballschule von FC Metz, bevor er den Schritt zu Racing Straßburg ging.

„Mit Adrien haben wir einen sehr talentierten Offensivspieler für den SV Waldhof Mannheim verpflichten können, der auf höchstem französischem Niveau seine fußballerische Ausbildung vollzog. Durch das tägliche Training bei einer Ligue 1 Mannschaft konnte Adrien in seinem jungen Alter bereits viele Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns sehr, dass sich Adrien nach intensiven Gesprächen mit Racing Straßburg für den SV Waldhof entschieden hat und hier seine Zukunft gestalten möchte“, so Jochen Kientz, Sportlicher Leiter des SVW.

„Bereits Mitte Juni war ich in Mannheim und habe Jochen Kientz und den SV Waldhof kennengelernt. Ich habe sofort gewusst, dass ich für diesen Verein, vor diesen Fans in diesem Stadion spielen möchte. Die Gespräche mit Jochen Kientz haben mich davon überzeugt, meinen Weg nun in Deutschland fortzusetzen. Ich habe mich sehr gut über den SV Waldhof und das Umfeld im Voraus informiert. Die Stimmung im Stadion und die Art und Weise, wie hier in Mannheim Fußball gespielt wird, sagt mir sehr zu. Ich bin sehr glücklich, dass es nun endlich geklappt hat mit meinem Wechsel zum SVW. Ich möchte der Mannschaft so schnell wie möglich auf dem Platz helfen und dafür sorgen, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden“, so Adrien Lebeau bei seiner Vertragsunterzeichnung beim SVW.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de