Neustadt – Schwerer Unfall mit Fahrradfahrer – #K17 kurzzeitig gesperrt

        Neustadt/Iggelbach Ortsgemeinde Elmstein / Landkreis Bad Dürkheim /Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Am Mittwoch, den 04.08.2021, gegen 16:50 Uhr ereignete sich auf der K17 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 43-jähriger Fahrradfahrer befuhr die K17 von Iggelbach kommend, in Fahrtrichtung Helmbach und fuhr zunächst am rechten Fahrbahnrand, da eine 39- jährige PKW-Fahrerin aus Richtung Helmbach ihm entgegenkam. Als die 39-jährige an dem Fahrradfahrer vorbei war, setzte ein 60-jähriger PKW-Fahrer, welcher hinter dem Fahrradfahrer fuhr zum Überholen an. Als sich der 60-jährige PKW-Fahrer im Überholvorgang befand, kam der Fahrradfahrer aus bislang unbekannten Gründen etwas weiter zur Fahrbahnmitte, wodurch der PKW mit dem Fahrrad kollidierte. Der 43-jährige Fahrradfahrer stürzte hierbei und zog sich nach ersten Erkenntnissen Verletzungen an der Schulter, sowie an der Wirbelsäule zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus abtransportiert. Die K17 war für die Dauer der Unfallaufnahme für 45 Minuten gesperrt. Durch die Kollision entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000EUR

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X