• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Gleich mehrere Strafanzeigen

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine 37-Jährige aus Ludwigshafen fuhr am Morgen des 03.08.2021 unter Drogeneinfluss in der Bürgermeister-Grünzweig-Straße. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest reagierte positiv auf THC, Amphetamine und Met-Amphetamine. Zudem verfügte ihr Auto über keinen Versicherungsschutz und sie hatte keine gültige Fahrerlaubnis. Sowohl die Kennzeichen als auch die Fahrzeugscheine wurden sichergestellt. Die Ludwigshafenerin muss nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de