Speyer – Fahrer von E-Scooter verletzt sich bei Verkehrsunfall

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten kam es am Montag um 09:15 Uhr in der Jahnstraße, als ein 56-Jähriger mit seinem PKW zurücksetzte, um in die Möhringstraße einzubiegen. Beim Anfahren kam es zur Kollision mit dem E-Scooter eines 72-Jährigen, der zeitgleich in selber Fahrtrichtung unterwegs war. Durch den Unfall zog sich der 72-Jährige leichte Verletzungen zu.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X