Rhein-Pfalz-Kreis – Torbjörn Kartes in Neuhofen

        Rhein-Pfalz-Kreis / Neuhofen / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Eine Gelegenheit zum persönlichen Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Torbjörn Kartes gibt es am Dienstag, 3. August, vor dem Supermarkt EDEKA Kissel. „Nach einigen Monaten, in denen auch ich auf persönliche Kontakte verzichten musste, freue ich mich, dass wir wieder vor Ort über Anliegen, politische Anregung, Kritik und offene Fragen
        sprechen können“, sagt Kartes, der erneut als Direktkandidat für den Bundestag antritt. Der 42-jährige Rechtsanwalt wird mit Mitgliedern des CDU-Ortsverbands von 16 bis 18 Uhr am CDU-Stand in der Rehbachstraße sein.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X