Weinheim/Mannheim – Unbekannter Mann präsentiert sich in unsittlicher Weise von 18-jähriger Frau- Polizei sucht Zeugen

        Weinheim/Mannheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein unbekannter Mann zeigte sich am Donnerstagabend in der Regionalbahn zwischen Weinheim und Mannheim gegenüber einer 18-Jährigen in unsittlicher Weise. Der Unbekannte saß gegen 21.30 Uhr in der Regionalbahn in Sichtweite der jungen Frau und hantierte dabei an seinem entblößten Geschlechtsteil herum. Dabei hatte er sein Mobiltelefon in der Hand. Die Geschädigte vermutete zunächst, er betrachte sich Inhalte mit pornografischem Inhalt, später hatte sie eher den Eindruck, er mache Foto- oder Filmaufnahmen von ihr. Beim Einfahren in den Mannheimer Hauptbahnhof konfrontierte sie den Mann mit dem Sachverhalt und gab ihm zu verstehen, dass sie die Polizei verständigt hatte. Daraufhin flüchtete der Unbekannte aus dem Zug und anschließend durch die Unterführung in Richtung Mannheim-Lindenhof.

        Der Mann wird wie folgt beschrieben:

        – Dunkle Hautfarbe
        – Schlanke Statur
        – Kurzes, schwarzes, krauses Haar
        – Trug eine blaue Mund-Nasen-Bedeckung
        – War bekleidet mit weißem T-Shirt und einer schwarzen, langen
        Sporthose der Marke Adidas
        – An seinem Handgelenk hatte er ein auffälliges gelbes Armband

        Zeugen, die auf den Vorfall, bzw. den Mann aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X