• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – VIDEO NACHTRAG – Schneller Einsatz der Feuerwehr verhindert Schlimmeres – vier Verletzte

Ludwigshafen – Oggersheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute Abend kam es erneut zu einem Brand im Hochhaus in der Bertolt Brecht Straße 20 im Stadtteil Oggersheim. Auf Grund des schnellen Eingreifens der Ludwigshafener Berufsfeuerwehr konnte ein Ausbreiten der Flammen verhindert werden.

YouTube player

Trotzdem gab es 4 Verletzte zu beklagen. Drei Erwachsene und ein Kind sind in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Bereits am 23. Juni 2021 gab es einen Kellerbrand in dem gleichen Anwesen, bei dem das Treppenhaus stark verraucht wurde. Wie die Polizei zu dem Brand am 23.Juni mitteilte, kam es zu der starken Verrauchung, weil die Türen verkeilt waren und sich so der Rauch in dem Hochhaus ausbreiten konnte.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de