Ludwigshafen – Brennender Kleintransporter bei der BASF SE

        Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Heute, 30. Juli 2021, kam es gegen 10.25 Uhr bei der BASF SE in Ludwigshafen im Werksteil Süd aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand eines BASF-Kleintransporters. Dabei kam es zu einer sichtbaren Rauchentwicklung. Die Werkfeuerwehr der BASF war im Einsatz und hat den Brand gelöscht. Die Umweltmesswagen der BASF waren innerhalb und außerhalb des Werks unterwegs und stellten im Nahbereich der Brandstelle Brandgeruch fest. Es gab keine Verletzten. Die zuständigen Behörden sind informiert.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X