• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fahrradfahrer bei Unfall mit Straßenbahn schwer verletzt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Ein 22-Jähriger Radfahrer befuhr am 29.07.21, um 16.48 Uhr, die Ladenburger Straße von Vogelstang kommend in Richtung Käfertal. An der Birkenauer Straße ließ er noch eine in Richtung Viernheim fahrende Straßenbahn vorbei, wollte dann die Schienen überqueren und übersah dabei die in Richtung Mannheim fahrende Straßenbahn. Der 22-Jährige kollidierte mit der Bahn und wurde mit dem Fahrrad zu Boden geschleudert, wobei er eine Beckenfraktur und eine Kopfverletzung erlitt. Mittels RTW wurde er schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, in eine Klinik verbracht. Einen Helm hatte er nicht getragen. Der Straßenbahnverkehr musste für 45 Minuten eingestellt werden. Der Fahrzeugverkehr wurde umgeleitet, größere Beeinträchtigungen ergaben sich nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de