Heidelberg-Rohrbach – Mann bewirft Radfahrerin mit Schuhen – Polizei sucht Zeugen

        Heidelberg-Rohrbach/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein außergewöhnlicher Vorfall ereignete sich am Mittwoch, gegen 13:20 Uhr, vor einer Bäckerei in der Rathausstraße. Zeugen beobachteten, wie ein 22-jähriger Mann eine Fahrradfahrerin mit seinen Sportschuhen bewarf und dabei nur knapp ihren Kopf verfehlte. Seine Motivation, die Schuhe zu werfen, ist bislang unklar. Die ca. 40 Jahre alte Frau fuhr ohne auf das auffällige Verhalten des Mannes zu reagieren weiter. Der 22-Jährige muss sich für sein Verhalten verantworten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet weitere Zeugen, die den Vorfall beobachteten und insbesondere die bislang unbekannte Radfahrerin, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd, Telefon: 06221 3418-0, zu melden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X