• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Dreister Dieb auf Mountainbike hat sich auf Physiopraxen spezialisiert


Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Rund 950 Euro wurden im Laufe des Montags (26.07.) zwischen 9
Uhr und 12.30 Uhr in drei Physiopraxen gestohlen.

Während der Täter in der Arminstraße von außen aus einem offen stehenden Fenster eine Handtasche heraus angeln konnte, betrat er zwei weitere Praxen in der Darmstädter Straße und setzte dort seine Diebestour fort. Die geplündertenTaschen und Geldbeutel ließ er jeweils im Bereich des nächsten Tatortes zurück.
Bei der Flucht aus der Praxis an der Bundesstraße 3, Nähe Kirchbergstraße konnteer gegen 12.30 Uhr noch gesehen werden, wie er auf einem Mountainbike, mit einem auffällig weißen Sattel weg fuhr.

Der etwa 30-jährige Täter ist bis zu 1,90 Meter groß und schlank. Er hat sehrhelles kurzes Haar oder eine Glatze.

Wem ist der Gesuchte auf dem Mountainbike mit weißem Sattel aufgefallen oder kennt einen Mann, auf dem die Beschreibung passt?

Alle Hinweise zu den Diebstahlsfällen nimmt die Polizei (K 41) in Bensheim entgegen. Telefonisch sind die Ermittler unter der Rufnummer 06251 / 8468-0 zu erreichen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de