• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Freie Wähler kritisieren die undemokratische Nichteinladung zur DGB-Podiumsdiskussion der Bundestagsdirektkandidaten des Wahlkreises Ludwigshafen/Frankenthal!

Ludwigshafen / Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.
Hans Arndt FREIE WÄHLER kann nur mit dem Kopfschütteln über die Nichteinladung zu der DGB-Podiumsdiskussion am 8 September!
Funktionäre des DGB Deutscher Gewerkschaftsbund Ludwigshafen/Frankenthal machen sich ihre eigene Welt wie es ihnen gefällt!
Die undemokratische Vorgehensweise des DGB Ludwigshafen/Frankenthal hat schon Tradition, die dritte Bundestagswahl und die dritte nicht Einladung für Bundestagsdirektkandidat Hans Arndt FREIE WÄHLER vom DGB!
Beim ersten Mal wollte Hans Arndt schon aus der Gewerkschaft austreten, ein Alter BASF Vertrauensmann stoppte ihn und gab den Rat, „Las Dir Moos auf dem Rücken wachsen da rutscht alles ab und die Gewerkschaft sind nicht die da oben, sondern wir Mitglieder an der Basis!“
Arndt 35 Jahre IGBCE Mitglied und über 20 Jahre IGBCE Vertrauensperson in der BASF nimmt es gelassen und meint: „Vielleicht bin ich dem DGB zu viel alte Basis-Gewerkschaft und zu kritisch.“
Das es auch anders geht zeigt der DGB Altenkirchen/Neuwied dort dürfen alle demokratischen Parteien an der DGB Podiumsdiskussion teilnehmen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de