• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt a. d. Weinstraße – VIDEO NACHTRAG – Tödlicher Verkehrsunfall auf B39 Lachen-Speyerdorf

Neustadt a. d. Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute gegen 15:30 Ihr kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf B39 – Der Unfall ereignete sich zwischen der Anschlussstelle A65-Neustadt-Süd und der Einmündung der L540, Lachen-Speyerdorf / Duttweiler. Aus noch nicht bekannter Ursache kam es zu einer Frontalkollision zwischen einem PKW und einem Traktor. Der Fahrer des PKWs, ein Golf, verstarb noch an der Unfallstelle. Der Traktor wurde von einer Frau gefahren, sie soll leicht verletzt worden sein. Nach ersten Erkenntnissen waren keine weitere Personen an dem Unfall beteiligt.

YouTube player

Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen, ein Gutachter ist vor Ort. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B38 an der Unfallstelle komplett gesperrt. Im Einsatz waren Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, Notarzt, Gutachter und Abschleppdienst.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de