Edingen-Neckarhausen – Bewaffneter Raubüberfall – Großfahndung der Polizei – Hubschrauber im Einsatz

        Edingen-Neckarhausen / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Derzeit fahndet die Polizei mit starken Kräften, inkl. Hubschrauber, nach einem männlichen Täter, der gegen 18.30 Uhr einen Mitarbeiter eines Supermarkts in der Hauptstraße mit einer Pistole zur Herausgabe von Bargeld gezwungen hatte. Der Täter soll ca. 185 cm groß und dünn sein. Bekleidet war er mit einem verwaschenen Kapuzenpulli und einer Jogginghose mit weißen Streifen. Er flüchtete mit einem weißen Fahrrad. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Heidelberg unter 0621/174-4444 entgegen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X