• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Frank Fuchs investiert 250.000 € in neues Kampfsportzentrum

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Frank Fuchs investiert 250.000 € in neues Kampfsportzentrum – Noch dieses Jahr 2021 soll eröffnet werden, so der Boxer. Auf 1400 m² entsteht in der Saarburger Straße ein Kampfsportzentrum der Superlative auf 3 Etagen. Aber nicht nur indoor sondern auf outdoor wird es künftig die Möglichkeit geben sich sportlich zu betätigen.

YouTube player

Aber nicht nur in der Quantität, sondern auch in der Qualität gibt es spürbare Änderungen. Als sportliche Neuerungen gibt es künftig ein Hochring für Sparringtraining und Veranstaltungen. Neu im Programm, mit jeweils eigenen Räumlichkeiten, ist eine professionelle Ernährungsberatung, Joga und hinzu kommt ein Therapieraum in dem muskuläre Dysbalance behandelt werden.

Zwölf Trainer stehen für rund 200 Kursangebote im Monat zur Verfügung. Das Kampfsportangebot umfasst die Bereiche; Boxen, Thaiboxen, K1, Krav Maga, MMA, Shooto, Grappling und funktionelles Training für Kampfsportler, sowie eine besondere Förderung unserer Wettkämpfer, für alle Altersgruppen. Für die Kids haben wir die Mini Scorpions ab 3 bis 6 Jahren, sowie ab 7 bis 13 Jahren Thai / Kickboxen. Erweitert wird das Angebot mit Kursen für Schichtarbeiter.

Nach den Trainingseinheiten gibt es die Möglichkeit in einer Café Lounge noch gemütlich zu relaxen.

Mehr Info: Fuchskampfsporthaus

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de