• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Sperrungen wegen Gasgeruch aufgehoben – Keine Gefährdung

Walldorf/ Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.
Abschlussmeldung Gasgeruch keine Gefährdung Sperrungen aufgehoben

(ots)

Gegen 19:39 Uhr des 21.07.2021 wurde die Feuerwehr Walldorf zu einem Gasgeruch in einem Wohnhaus an der Heidelberger Straße alarmiert. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt und Messungen durchgeführt. Weder durch die Feuerwehr noch durch die Stadtwerke konnte austretendes Gas festgestellt werden. Allerdings wurde ein metallischer Geruch im Bereich der Gastherme wahrgenommen. Die Gaszufuhr wurde abgestellt und die Einsatzstelle den Stadtwerken sowie den Bewohnern übergeben. Während des Einsatzes kam es durch Straßensperrungen zu kleineren Verkehrsbehinderungen. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Walldorf war mit fünf Fahrzeugen im Einsatz.
Quelle Feuerwehr Walldorf

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de