• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schönbrunn – Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge zwischen Allemühl und Schönbrunn

Schönbrunn / Metropolregion Rhein-Neckar / L595 (ots)

Ersten Ermittlungen zufolge befuhr am 19.07.2021, gegen 17.20 Uhr, ein 36-jähriger Mercedes-Fahrer die L 595 von Allemühl kommend in Richtung Schönbrunn. Beim Überholen eines Fahrradfahrers geriet er hierbei auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fiat Panda, der von einem 23-Jährigen geführt wurde. Hierdurch wurde der Fiat Panda nach rechts von der Fahrbahn abgewiesen und kam auf der Fahrerseite an der abfallenden Böschung zum Liegen. Durch den Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeugführer schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Beide Personen wurden mit einem Rettungshubschrauber bzw. einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Während der Unfallaufnahme wurde die Landesstraße bis zur Freigabe gegen 20.20 Uhr voll gesperrt. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 40.000 Euro. Der Verkehrsdienst Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de