Schifferstadt – Gestürzter Radfahrer

        Schifferstadt/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropollregion Rhein-Neckar. Am Sonntagabend, gegen 17:00 Uhr, teilen Passanten einen verletzten Radfahrer am Käthe-Kollwitz-Platz mit. Nach den Schilderungen des 84-jährigen Radfahrers habe er sein Fahrrad geschoben und sei aufgrund körperlichen Unwohlseins gestürzt. Durch den Sturz zog sich der Radfahrer Schürfwunden am Kopf zu. Der 84-Jährige wurde an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst behandelt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X