• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Impfen ab 19. Juli ohne Anmeldung möglich, da Terminvergabe abgeschafft – Alle Impfstoffe ausreichend vorhanden – Öffnungszeiten Montag bis Samstag 8 bis 19 Uhr


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die Impfung ist das wirkungsvollste Mittel, um die Corona-Pandemie zu beenden – und endlich steht genug Impfstoff für alle bereit. Daher verzichtet das Kreisimpfzentrum im Gesellschaftshaus Pfaffengrund, Schwalbenweg 1/2, ab Montag, 19. Juli, auf Terminvereinbarungen. Jede erwachsene Person, die sich impfen lassen möchte, kann ohne Termin oder Voranmeldung zu den regulären Öffnungszeiten vorbeikommen. Öffnungszeiten sind vorerst Montag bis Samstag, 8 bis 19 Uhr. Es stehen Impfstoffe von Biontech, Moderna, Johnson&Johnson sowie AstraZeneca zur Verfügung. Bereits vereinbarte Termine für Erst- oder Zweitimpfungen bleiben allesamt gültig.

„Keine Anmeldepflicht, einfach vorbeikommen und den Impfstoff aussuchen – noch niedrigschwelliger können wir das Impfangebot kaum machen. Ich hoffe, dass wir damit nun auch die letzten davon überzeugen können, sich impfen zu lassen. Mit Blick auf den Herbst, die Delta-Variante und eine mögliche vierte Welle appelliere ich an alle, sich impfen zu lassen. Nur so werden wir die Pandemie besiegen können“, erklärt Oberbürgermeister Prof. Dr. Eckart Würzner.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de