Heidelberg-Pfaffengrund – Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht – 6.500 EUR Sachschaden

        Heidelberg-Pfaffengrund/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 02:20 an der Kreuzung Kurpfalzring / Friedrich-Schott-Straße. Ein 65-Jähriger Peugeot-Fahrer befuhr die Friedrich-Schott-Straße aus Eppelheim kommend und wollte an der Einmündung zum Kurpfalzing recht abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 21-Jährigen VW-Fahrer, welcher auf dem Kurpfalzring in Fahrtrichtung Eppelheimer Straße unterwegs war und kollidierte mit ihm. Verletzt wurde niemand, der Gesamtsachschaden beträgt rund 6.500 EUR.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X