• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Pfaffengrund – Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht – 6.500 EUR Sachschaden

Heidelberg-Pfaffengrund/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 02:20 an der Kreuzung Kurpfalzring / Friedrich-Schott-Straße. Ein 65-Jähriger Peugeot-Fahrer befuhr die Friedrich-Schott-Straße aus Eppelheim kommend und wollte an der Einmündung zum Kurpfalzing recht abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 21-Jährigen VW-Fahrer, welcher auf dem Kurpfalzring in Fahrtrichtung Eppelheimer Straße unterwegs war und kollidierte mit ihm. Verletzt wurde niemand, der Gesamtsachschaden beträgt rund 6.500 EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de