• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch-Schatthausen – Auto gerät nach technischem Defekt in Vollbrand – keine Verletzten

Wiesloch-Schatthausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Fahrzeugbrand kam es am Dienstag gegen 12 Uhr an der Kreuzung Ravensburgstraße / Im Brühl. Ein 60-Jähriger Mann war mit seinem Chrysler von Baiertal aus kommend auf der Ravensburgstraße unterwegs, als er am Orteingang Schatthausen mehrere technische Defekte an seinem Auto bemerkte und daraufhin nach der Kreuzung zur Straße “Im Brühl” den PKW zum Stehen bringen konnte. Als der Fahrer aus seinem Fahrzeug ausstieg, bemerkte er Flammen, welche aus dem Motorraum kamen. Die kurz darauf eintreffende Feuerwehr löschte das inzwischen in Vollbrand stehende Auto. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, am Auto entstand Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de