Limburgerhof – Verkehrsunfall mit leicht verletztem Autofahrer

        Limburgerhof/Rhein-Pfalz-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Dienstagmorgen, gegen 09:00 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Speyerer Straße / Wiesenstraße ein Unfall, bei dem ein 26-jähriger Autofahrer leicht verletzt wurde. Ein 51-jähriger Fahrzeugführer bog von der Wiesenstraße nach rechts in die Speyerer Straße ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt des 26-jährigen Fahrzeugführers und stieß mit diesem zusammen. Durch den Zusammenstoß verletzte sich der 26-Jährige leicht. Dessen Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X