• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Kontrolle eines E-Scooter

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 11.07.2021, gegen 12.30 Uhr, kontrollierte eine Streife einen E-Scooter-Fahrer. Im Rahmen der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass der 51-jährige Mann aus Rumänien weder eine Betriebserlaubnis, noch einen Versicherungsschutz für den E-Scooter vorweisen konnte. Da er bereits wenige Tage zuvor schon einmal kontrolliert wurde und auch da weder Betriebserlaubnis noch Versicherungsschutz vorweisen konnte, wurde der E-Scooter sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de