Rhein-Pfalz-Kreis – Festnahme nach Diebstahl von Parfümartikeln im Wert von 560 Euro

        Rhein-Pfalz-Kreis / Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

        Durch insgesamt fünf Personen wurden am gestrigen Samstag, dem 10.07.02021, gegen 15:00 Uhr, Parfümartikel im Wert von ca. 560 Euro entwendet. Durch den aufmerksamen Ladendetektiv des betreffenden Supermarkts im Südring konnte der Diebstahl beobachtet und drei der fünf Täter angehalten werden. Den zwei bislang unbekannten Tätern gelang die Flucht. Durch die hinzugerufene Polizei konnte ein Großteil des Diebesguts sichergestellt und wieder an den Markt ausgehändigt werden. Gegen die Täter wurde eine Anzeige wegen schweren Diebstahls aufgenommen. Zudem wurden sie erkennungsdienstlich behandelt. Die Ermittlungen zu den weiteren Tätern dauern an.

        Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X