• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Einsatz des Tasers – Polizeibeamte bedroht und beleidigt

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Zu dem Einsatz des Tasers kam es am Samstagabend, dem 10.07.2021, gegen 22:15 Uhr, in der Eisenbahnstraße. Nach der Meldung über eine randalierende Person wurde ein 17-jähriger Frankenthaler von der Polizei kontrolliert. Schon zu Beginn der Kontrolle verhielt dieser sich aggressiv und beleidigte und bedrohte die Beamten. Durch den Einsatz des Tasers konnte der 17-Jährige schließlich gefesselt und fixiert werden. Der offensichtlich unter starkem Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss stehende Beschuldigte, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,7 Promille, wurde nach erfolgter Anzeigenaufnahme in ein Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de