• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Überraschende Kuchenspende im Impfzentrum


Heßheim/ Rhein-Pfalz-Kreis/Frankenthal – Der Chef der Bäckerei Raab in Heßheim überraschte am Freitag die Mitarbeiter im Impfzentrum Frankenthal mit einer leckeren Kuchenauswahl. Apfelrührkuchen mit Dinkelmehl, Aprikosen-Streuselkuchen, Butterstreuselkuchen in der gewohnt exzellenten Qualität lieferte Rudolf Raab im Petersgartenweg ab. Unterstützt wurde er dabei von Bürgermeister Bernd Knöppel und dem Landtagsabgeordneten Christian Baldauf, die die Aktion des Bäckers gerne unterstützen und möglich machten. Die süßen Leckereien wurden in der nächsten Arbeitspause ihrer Bestimmung zugeführt. “Im Impfzentrum habe ich mich bei meinen Terminen hervorragend betreut gefühlt. Ich bewundere wie die Mitarbeiter mit viel Geduld uns Impflingen alles erklären. Dafür will ich Danke sagen,” so der Bäcker Raab.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de