Frankenthal – Überraschende Kuchenspende im Impfzentrum


        Heßheim/ Rhein-Pfalz-Kreis/Frankenthal – Der Chef der Bäckerei Raab in Heßheim überraschte am Freitag die Mitarbeiter im Impfzentrum Frankenthal mit einer leckeren Kuchenauswahl. Apfelrührkuchen mit Dinkelmehl, Aprikosen-Streuselkuchen, Butterstreuselkuchen in der gewohnt exzellenten Qualität lieferte Rudolf Raab im Petersgartenweg ab. Unterstützt wurde er dabei von Bürgermeister Bernd Knöppel und dem Landtagsabgeordneten Christian Baldauf, die die Aktion des Bäckers gerne unterstützen und möglich machten. Die süßen Leckereien wurden in der nächsten Arbeitspause ihrer Bestimmung zugeführt. “Im Impfzentrum habe ich mich bei meinen Terminen hervorragend betreut gefühlt. Ich bewundere wie die Mitarbeiter mit viel Geduld uns Impflingen alles erklären. Dafür will ich Danke sagen,” so der Bäcker Raab.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X