• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckarbischofsheim – Zwei Fahrzeuge prallten gegen quer über Fahrbahn liegenden Baum – keine Verletzte – zweimal Totalschaden – Feuerwehr im Einsatz

Neckarbischofsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am späten Dienstagabend kam es auf der K 4284, zwischen Sinsheim-Hasselbach und Neckarbischofsheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos total beschädigt wurden und ein Sachschaden von weit über 60.000.- Euro entstand. Kurz vor Mitternacht waren zwei junge Männer mit ihren Fahrzeugen, einem VW und einem mit insgesamt vier Personen voll besetzten Mercedes, hintereinander von Hasselbach in Richtung Neckarbischofsheim unterwegs. Kurz hinter einer Kurve prallten beide Fahrzeuge in einen Baum, der quer über die gesamte Fahrbahn ragte. Die Freiwillige Feuerwehr Neckarbischofsheim war zur Sperrung der Fahrbahn und Beseitigung des Baumes im Einsatz. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Sperrung der Fahrbahn wurde gegen 1.30 Uhr wieder aufgehoben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de