• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Besonderer Geburtstag im kleinen Kreis

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Elisabeth Schweikert aus Eppelheim feiert ihren 101. Geburtstag im GRN-Seniorenzentrum Schwetzingen. Wie man sich mit 101 Jahren auf dieser Welt fühlt? „Ich fühle mich genauso wie vorher“, sagt Elisabeth Schweikert. Zu ihrem Ehrentag durfte die ehemalige Damenschneiderin Besuch empfangen und mit einem Gläschen Sekt anstoßen. Von Pflegedienstleiterin Patricia Pressler und Andrea Pflug, Leiterin der Beschäftigungstherapie, gab es zu diesem Anlass einen Blumenstrauß. „Einen 101. Geburtstag erleben wir hier nicht allzu oft“, sagt Patricia Pressler. „Wir freuen uns sehr mit Frau Schweikert, dass sie dieses besondere Fest im kleinen Rahmen feiern kann.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de