• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Neckarstadt – 24-Jährigen mit Messer angegriffen

Mannheim-Neckarstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Aufmerksame Passanten verständigten am Samstag gegen 02:50 Uhr die Polizei, nachdem sie auf Höhe der Alten Feuerwache einen jungen Mann mit einer Stichwunde im Bein festgestellt hatten. Vor Ort konnten die hinzugerufenen Beamten dann allerdings keine verletzte Person mehr antreffen. Auch eine sofort eingeleitete Fahndung im näheren Bereich führte zunächst nicht zum Antreffen des jungen Mannes.

Gegen 04:00 Uhr wurde die Polizei schließlich erneut verständigt, nachdem sich ein junger Mann mit einer Stichverletzung in einem naheliegenden Krankenhaus gemeldet hatte. Bei einer Überprüfung vor Ort stellten die Polizisten fest, dass es sich um den zuvor Gesuchten handelte. Der 24-Jährige gab an, dass er im Bereich des Alten Messplatzes, auf der dortigen Neckarwiese, zwischen 20:00 Uhr und 01:00 Uhr Alkohol konsumiert hatte. Gegen 01:00 Uhr hätte ihn eine Gruppe Jugendlicher dann grundlos angegriffen und in der Folge mit einem Messer verletzt. Hinweise auf die Täter liegen derzeit nicht vor.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die weiteren Ermittlungen, insbesondere zu den Hintergründen der Tat, aufgenommen und bittet Zeugen, die zur genannten Zeit in diesem Bereich unterwegs waren und/oder eine Personengruppe gesehen haben, sich unter der Tel.: 0621 33010 zu melden.

Quelle: Polizei Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de